Es gibt nicht DEN Kaufknopf im Kundenhirn, sondern ganz viele kleine!
Kaufentscheidungen fallen weitgehend unbewusst und sind immer emotional. Nur Emotionen geben der Welt einen Sinn und schaffen einen Wert in unserem Gehirn.
Viele Verhaltensweisen sind das Ergebnis unbewusster und tief in uns verankerter Programme. Diese Kräfte steuern uns über drei Emotionssysteme über unser limbisches System im Gehirn.
Die Emotionssysteme Balance, Dominanz und Stimulanz formen unser unbewusstes Denken, prägen unser Verhalten und bestimmen unsere Entscheidungen.
Nach Ansicht vieler Experten ist das LIMBIC®-Modell heute das weltweit beste Modell zur Erklärung von Konsum- und Kaufverhalten in unserem Gehirn.
LIMBIC® ist ein sogenannter Multiscience-Ansatz, welcher die Erkenntnisse verschiedenster Wissenschaftsdisziplinen (Psychologie, Neurochemie, Genetik uvm.) in einem Gesamtmodell verknüpft.
Der Erfolg des Ansatzes basiert aber nicht nur auf seiner wissenschaftlichen Fundierung, sondern vor allem auch darauf, dass das Modell einfach und verständlich umsetzbar ist.
Als offizieller LIMBIC®-Trainer zeige ich Spitzenverkäufern wie sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung und dem Neuromarketing nutzen können, um erfolgreicher zu verkaufen.
Hardselling ist von gestern, Smartselling ist die Zukunft!
Fragen Sie Ihr individuelles LIMBIC®-Salestraining an.