Über mich

Über Bajram Zenuni Training & Coaching

Hilf anderen erfolgreich zu werden, und du wirst selbst Erfolg haben.

Als Verkaufstrainer und Coach ist es meine Passion, Menschen in ihrem Entwicklungsprozess zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Ich helfe meinen Kunden dabei, ihre Ressourcen zu aktivieren und ihr Potential zu entfalten. Während meiner langjährigen Karriere im Verkauf konnte ich großartige Erfolge feiern und viele Erfahrungen sammeln. Zusätzlich konnte ich mir in den vergangenen Jahren während meiner Weiterbildungen im Marketing, in der Erwachsenenbildung und in der Neurolinguistischen Programmierung (NLP) laufend wertvolles Wissen aneignen. Dieses Wissen und meine Erfahrungen teile ich nun mit meinen Kunden.

Bajram Zenuni Verkaufstraining Motivationstraining Mentaltraining
Bajram Zenuni Verkaufstraining Motivationstraining Mentaltraining
Bajram Zenuni Verkaufstraining Motivationstraining Mentaltraining
Smart Selling statt Hard Selling

Nachhaltiges Training mit Praxisbezug

Wie bin eigentlich dazu gekommen, Verkaufstrainings anzubieten? Mir ist in den vergangenen Jahren aufgefallen, dass sich die meisten Unternehmen und Verkäufer hauptsächlich mit Verkaufstechniken und dem Verkaufsprozess beschäftigen. Dasselbe gilt auch für viele Berufskollegen im Bereich Verkaufstraining. 

Dass die Einstellung und Motivation der Mitarbeiter entscheidende Faktoren für den Erfolg sind, ist mittlerweile bei den meisten angekommen. Die Wenigsten beschäftigen sich allerdings intensiv mit diesen Themen. 

In meinen Verkaufstrainings schauen wir uns nebst den Tech-Skills wie z.B. Abschlusstechniken und Einwandsbehandlung auch sehr intensiv die Soft-Skills wie Motivation und Mindset an. Dabei lernen die Teilnehmer verschiedene Techniken und Methoden kennen und werden so dazu befähigt, diese auch nach den Trainings jederzeit anzuwenden.

Willst Du mehr erfahren?

0
Std. Gruppentraining
0
Std. Einzeltraining
0
Jahre Verkaufserfahrung
0
Jahre Trainingserfahrung
Wichtiger ist...

Was meine Kunden sagen

David Furrer

Bajram ist ein professioneller Verkaufstrainer und Coach. Was er in seinen Seminaren sowie Coachings den Menschen näher bringt, ist fundiert, motivierend und inspirierend. Seine Energie und die Begeisterung ist ansteckend. Dank seiner Unterstützung konnte ich Blockaden aufarbeiten und seither erfolgreicher wie auch glücklicher durchs Leben gehen. Seine Verkaufstrainings sind sehr modern, ehrlich und direkt. So macht Ausbildung Spass!

Adem Ademi

Bajram weiss welche Power Wörter und Sätze haben. Er setzt diese geschickt ein und stellt die Kundenwünsche dabei in den Fokus. Er überzeugt mit seiner hohen Motivation und seinen durchdachten und einfachen Techniken. Wer das Handwerk „verkaufen“ lernen will, ist bei Bajram an der richtigen Adresse.

Daniel Ming

Die Trainings mit Bajram sind ein echtes Erlebnis mit hohem Nutzen für die Teilnehmenden. Bajram schafft es immer wieder, durch seine Methodik und durch seine äusserst sympathische Art selbst komplexe Themen den Teilnehmenden verständlich zu vermitteln. Seine Trainings schaffen neue Perspektiven und Ansätze für die Praxis – absolut empfehlenswert!

Marko SimicMarko Simic
15:57 20 Feb 22
Bajram ist ein toller Trainer und Coach! Ich kann Bajram wärmstens empfehlen.
Alessandra PasseggiaAlessandra Passeggia
20:44 19 Feb 22
Vielen Dank für die angenehme und informative Schulung, kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
Tajma SelimoticTajma Selimotic
06:39 27 Jan 22
Die Schulung hat sehr viel Spass gemacht! TOP
Nadja TofaniNadja Tofani
07:41 21 Dec 21
Sehr empfehlenswert! - Bajram lehrt mit viel Leidenschaft, Authentizität und Sympathie in seinem Unterricht. Er vermittelt Wissen und erzählt Stories auf eine fesselnde Art und hat für jede Hürde eine Lösung parat.Die Motivation ist angekommen und ich kanns kaum erwarten, das gelernte Wissen anzuwenden!
Kaan OezoguzKaan Oezoguz
06:29 18 Aug 21
Ich kann Herr Zenuni jedem weiter empfehlen. Er macht das Coaching aus Leidenschaft, jeder Verkäufer muss das mal erleben ! Seine Positive art und Motivation ist sehr Inspirierend, man kann vieles dazu lernen und umsetzen als Verkäufer. Ich möchte mich an diese stelle bei Herr Zenuni herzlichst bedanken für seine tolle Arbeit und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg in der Zukunft. Nochmals großen Dank !
js_loader